Schlagwortarchiv für: Gebiesverkaufsleitung

Heute möchten wir Ihnen unsere neue Kollegin im Naturata Team vorstellen. Danielle Jerichau verstärkt ab sofort unser Außendienst-Team. Hier stellt sie sich nun in einem kurzen Interview vor.

In welcher Position wirst du zukünftig bei Naturata tätig sein?

Gebietsverkaufsleitung Nord/ West

 

Was genau sind deine Aufgaben?

Kundenbetreuung/ Beratung unserer Produkte für den POS

 

Woher kommst du?

Ich wohne seit ca. 15 Jahren in Norddeutschland, genieße dort das Landleben und die Nähe zum Meer.

 

Was hast du gelernt?

Kauffrau im Einzelhandel für Diät- und Reformwaren und danach weitere aufbauende Ausbildungen in der Lebensmittel- und Gesundheitsbranche.

 

Welche Hobbys hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich bin gern am Meer und in der Natur, treibe Sport und genieße die Zeit mit Freunden.

 

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?

Staus, Laubbläser, Fernseher

 

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?

Gutes Essen/ gute Getränke, das Meer, Freunde

 

Was sind deine ersten Eindrücke bei Naturata? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?

Vielen Dank für die Frage, bis jetzt gefällt es mir sehr.

 

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?

Der Einstand steht jetzt nach den ersten Einblicken an.

 

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über Naturata wissen sollten?

Ein Bio-Pionier mit vielen nachhaltigen Innovationen.

 

Wenn du ein Lieblingsprodukt wählen müsstest, welches würdest du auswählen? Warum?

Bisher die Dinkelnudeln und die Schokolade. Geschmack und Konsistenz sind jeweils ausgezeichnet und ich freue ich schon darauf weitere Produkte von Naturata zu probieren.

 

Vielen Dank liebe Danielle für das Interview und herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!