Naturata Ahornsirup Flakes kommen in Berlin an

Auf der Messe BioBerlin, veranstaltet vom regionalen Großhändler Terra,  konnten sich viele Fachbesucher von unserem Neuprodukt überzeugen. Durchweg begeisterten die crunchigen Ahornflakes auf Joghurt, oder einfach nur so auf die Hand. „Da weiß ich ja was ich heute noch auf meinen selbstgebackenen Pflaumenkuchen streue “ meinte eine Besucherin und lobte auch den tollen Geschmack der Flakes . Viele Naturkost Fachhändler werden die Innovation des Herbsts in ihr Sortiment aufnehmen, so dass Kunden, diese bald in den Regalen finden dürften.

20100912433

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert