Jetzt Bio-Wissen testen: BNN Kodex-Quiz

Unter dem Motto „Ich bin Bio-Wisser!“ kann jetzt jeder sein Wissen rum um Bio-Produkte testen. Der Bundesverband Naturkost Naturwaren (BNN) hat im Rahmen des BNN Kodex ein Quiz für alle Bio-Interessierten ins Leben gerufen. Vom 15.10. bis 30.11.2010 kann nun jeder sein Wissen testen.

Und zu gewinnen gibt es auch was: Zu gewinnen gibt es Präsentkörbe, Besuche bei Naturkostunternehmen – und viel neues Wissen über Bio!

Also jetzt schnell mitmachen und Bio-Wisser werden und tolle Gewinne abräumen.

Mitmachen unter www.bio-kodex.de

BNN_Quiz

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert