Neu um Team bei Naturata 2017

Neu im Naturata-Außendienst

30. November, 2018

Heute möchten wir Ihnen unseren Neuzugang im Naturata Team vorstellen. Marcus Siedersberger übernimmt den Bereich Baden-Württemberg und Bayern im Außendienst. Seit November ist er für uns unterwegs. Hier stellt er sich nun in einem kurzen Interview vor.

Marcus Siedersberger

In welcher Position wirst du zukünftig bei NATURATA tätig sein?
Im Außendienst

Was genau sind deine Aufgaben?
Ich betreue den Handel in Süddeutschland. Dabei möchte ich den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und aufkommende Fragen zu Naturata beantworten. Natürlich möchte ich aber auch jedem die tollen Produkte von Naturata vorstellen und aufzeigen welch gute Qualität in jedem einzelnen Produkt steckt.

Woher kommst du?
Gebürtig komme ich aus dem hohen Norden aus Bremerhaven. Mittlerweile lebe ich schon seit 15 Jahren in Bayern und hier zur Zeit in Regensburg.

Was hast du gelernt?
Ich habe meine Passion schon immer im Lebensmittelhandel gesehen und habe hier auch gelernt. Ich bin nun schon mehr als 20 Jahre im LEH tätig und habe hier auch meinen Einzelhandelskaufmann und meinen Handelsfachwirt gemacht.

Welche Hobbys hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?
Zu meinen Hobbys zählen Gesellschaftsspiele, Fitness und Kino. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinem sechs jährigen Sohn, teilweise kann man die Hobbys auch verknüpfen.

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?

  • Staus
  • Ungeduldige Menschen an der Kasse
  • Halloween oder Fasching

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest? 

  • Zeit mit der Familie
  • Grillen im Sommer
  • leckeres Essen

Was sind deine ersten Eindrücke bei NATURATA? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?
Die ersten Eindrücke sind durchweg positiv. Hier arbeiten liebe, nette Menschen, die mich gleich herzlich aufgenommen haben. Mir gefällt es bisher sehr gut und es macht wirklich Spaß. Ob es so ist wie ich es mir vorgestellt habe?? BESSER!!

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?
Schoko-Crossies und Cashew-Cranberries Kekse

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über NATURATA wissen sollten?
Es gibt so viele Sachen die man über Naturata wissen sollte! Der Leitgedanke und die von Naturata unterstützten Bereiche ( z.B. Vermeidung CO2 Emissionen) wären hier aber besonders zu erwähnen.

Wenn du ein Lieblingsprodukt wählen müsstest, welches würdest du auswählen? Warum?
Ich habe mich für den Condimento Bianco demeter entschieden. Er ist die perfekte Ergänzung in jedem Salat und auch zur Verfeinerung warmer Gerichte geeignet. Die Tomatensaucen sind aber auch saulecker.

Herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!

Interview vom 12.11.2018

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *