Wer steckt hinter NATURATA?

Wir werden oft gefragt, wer denn eigentlich hinter NATURATA steht, welche Menschen dort arbeiten und welche Abteilungen für NATURATA besonders wichtig sind. Um NATURATA ein Gesicht zu geben, möchten wir Ihnen die nächsten Wochen einige Mitarbeiter vorstellen. Als erste Person stellen wir Ihnen den Naturata Vorstand vor:

Dr. Markus KampfMKampf_NAT

Herr Dr. Kampf ist alleiniger Vorstand bei der NATURATA AG. 2007 ist er in den Vorstand berufen worden und ist seither sehr erfolgreich in der Unternehmensführung tätig. Nach der erfolgreichen Restrukturierung im Jahr 2007 und dem darauf folgenden ersten positiven Unternehmensergebnis seit Jahren, war sein größter Erfolg sicherlich das positive Ergebnis des Jahres 2008 – erstmals wurde an die Aktionäre eine Dividende ausgeschüttet, weil das Unternehmen höchst profitabel gewirtschaftet hat.

Herr Dr. Kampf ist auch privat im Bereich Ökologie zu Hause. In seiner Heimat bewirtschaftet er einen größeren landwirtschaftlichen Betrieb, der zu 100% gentechnikfrei wirtschaftet. Im Jahr 2006 durch ihn initiiert, bewirtschaftet er heute mit 33 anderen Landwirten eine der größten gentechnikfreien Zonen in Deutschland.

„NATURATA ist Biokult seit 1976. Damals wie heute steht die Marke für Werte und Visionen in einer nachhaltig orientierten Wirtschaftsstruktur.“ so Herr Dr. Kampf.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert