Neu an Bord: Margit Mollner

12. August, 2016

Wir haben wieder einen Neuzugang im Team! Denn seit Juli verstärkt Margit Mollner, als Nachfolgerin von Michaela Schon, unser Team im Vertriebs-Innendienst. Erfahren Sie mehr über sie in unserem kurzen Interview, in dem sie über ihren Start bei Naturata spricht:

 

 

In welcher Position wirst du zukünftig bei NATURATA tätig sein?

Im Vertriebs-Innendienst

Was genau sind deine Aufgaben?

Auftrags-/ Reklamationsabwicklung und Betreuung von Kunden, Aktionsplanung- und Abwicklung, Kundenstammpflege, Neuprodukteinführung… und vieles mehr.

Woher kommst du?

Ich bin hier am Neckar aufgewachsen und lebe heute mit meiner Familie noch immer in dieser wunderschönen Region.

Was hast du gelernt?

Ich habe eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert und anschließend in der Möbel-Branche als Kunden-Sachbearbeiterin gearbeitet. Nach meiner Elternzeit war ich im Marketing tätig und habe mich lange Zeit um Rundfunk-Werbung, Sponsoring und Frequenzen gekümmert. Nun wage ich mich an das neue spannende Thema und freue mich über die Herausforderung.

Welche Hobbies hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?

In meiner Freizeit mache ich Sport, das eine oder andere Chorprojekt und koche und esse mit Freude. Außerdem gehe ich mit meiner Familie gerne auf Reisen.

Was sind deine ersten Eindrücke bei NATURATA? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?

Das Team hat mich gleich echt überrascht. Die Atmosphäre ist familiär und alle Kollegen sind sehr hilfsbereit und interessiert. Ich lerne jeden Tag viel Neues, sei es im Tagesgeschäft aber auch über unsere tollen Produkte und Kunden und das macht sehr viel Spaß.

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über NATURATA wissen sollten?

Dank NATURATA stehen uns sehr gesunde und leckere Lebensmittel zur Verfügung, die mit „gutem Gewissen“ genossen werden können. Das gefällt mir besonders.

Wenn du dir aus dem Sortiment ein Produkt aussuchen könntest, welches würdest du auswählen? Warum?

Ich konnte jetzt noch nicht alle Produkte ausprobieren aber die Schokoladen haben es mir jetzt schon angetan.

Willkommen an Bord!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *