Neu im Team bei Naturata

Neu im Naturata-Team – Margit Heidrich aus der Buchhaltung

18. Dezember, 2019

Heute möchten wir Ihnen unseren Neuzugang im Naturata Team vorstellen. Margit Heidrich ist seit Anfang November bei uns und besetzt die freigewordene Stelle in der Buchhaltung. Hier stellt sie sich nun in einem kurzen Interview vor.

Buchhalterin Margit Heidrich

Margit Heidrich

In welcher Position wirst du zukünftig bei NATURATA tätig sein?
Ich werde als Buchhalterin tätig sein.

Was genau sind deine Aufgaben?
Alle Tätigkeiten, die so eine Buchhaltung mit sich bringt – Kontierung aller Geschäftsvorfälle, Zahlungsverkehr, Personalverwaltung…

Woher kommst du?
Steinheim – ich bin seit meiner Kindheit im Bottwartal

Was hast du gelernt?
Bürokaufmann, anschließend die Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin

Welche Hobbys hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich bin ein Bewegungsmensch, der sich zu Fuß, auf dem Rad oder auf Ski in der Natur bewegt. Wenn es die Zeit zulässt, am liebsten in den Bergen. Die Geselligkeit mit Freunden kommt dabei nicht zu kurz. Meine beiden Enkel halten mich auch gut auf Trab.

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?

Fernsehen, unfreundliche Menschen, Alkohol

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?

Meine Familie, den Wald, ein gutes Buch

Was sind deine ersten Eindrücke bei NATURATA? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?

Es gefällt mir sehr gut bei der Fa. NATURATA. Ich wurde sehr herzlich und offen willkommen geheißen.

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?
Ich habe einen leckeren Zupfkuchen gebacken und als frische Alternative noch einen Obstsalat mitgebracht.

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über NATURATA wissen sollten?
Das große Engagement in den vielen unterschiedlichsten Bereichen, das beeindruckt mich sehr! Sei es die Produktvielfalt, die Herkunft der Produkte oder gar der karitative Einsatz – toll!

Wenn du ein Lieblingsprodukt wählen müsstest, welches würdest du auswählen? Warum?

Die Costa Rica Edelvollmilch – ein Genuss! Ich liebe Schokolade….;)

 

Vielen Dank liebe Margit für das Interview und herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!

Interview vom 08.11.2019

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *