Wer steckt hinter Naturata? Teil 5

Naturata Produkte stehen für beste Qualität und hochwertige Zutaten. Damit dies auch über mehrere Produktionen so bleibt, dafür sorgt unsere Qualitätssicherung vertreten durch Sven Scheuber.SScheuber_NAT

Der Herrscher über die Produktqualität bei NATURATA heißt Sven Scheuber. Gewissenhaft und mit höchst ausgeprägten Sinnesorganen achtet er seit 2003 stets auf eine gleich bleibend hohe Qualität bei den NATURATA Produkten. Tipps für Erzeuger sind nicht selten vom Qualitätssicherungsleiter. Denn mögliche Qualitätsverluste schon beim Anbau zu minimieren garantiert Herrn Scheuber dann beste Produkte.

Herr Scheuber weiß genau, worauf es bei NATURATA Produkte ankommt: „Um die hohe Qualität zu sichern und die wertvollen Inhaltsstoffe so vollständig wie möglich zu erhalten, wählen wir besonders schonende Herstellungsverfahren.“

Neben der gewissenhaften Arbeit bei Naturata engagiert sich Herr Scheuber auch noch anderweitig im Bereich Qualitätsmanagement:  so ist er Prüfer beim DLG für Bio-Backwaren, Süßwaren, Raps- und Olivenöle und seit neustem bei der Akadamie Fresenius als Dozent zum Thema Sensorik tätig.

Den Ausgleich schafft Herr Scheuber dank seiner Familie und seinem Hund. Lange Spaziergänge lassen ihn für kurze Augenblicke die Qualitätskontrollen der NATURATA Produkte vergessen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert