Erfolgreiche Teilnahme am Organic Marketing Forum in Polen

Die 5. Internationale Tagung zur Verarbeitung und Vermarktung von ökologischen Produkten und Rohwaren (OMF) in Warschau, Polen, ging am 7. Mai 2010 erfolgreich zu Ende. Die Konferenz mit begleitender Ausstellung und Exkursion bot rund 380 Teilnehmern aus 29 Ländern eine exzellente Gelegenheit zur Geschäftsentwicklung, aber auch viele Möglichkeiten des Wissenstransfers an.

Auch Naturata war vor Ort mit eigenem Stand vertreten und stellte die neue Schokoladen-Linie vor. Besonders erfreut war Jörn Seifert, verantwortlich für Export bei Naturata, über den 2.Platz bei der Produktwahl „Best of Organic“ durch die Messebesucher und Aussteller: „Jetzt haben wir bereits zum dritten Mal in Folge mit unseren Produkten gewonnen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Besucher und Ausstellerkollegen. Das bestätigt uns und unser Tun. Nächstes Jahr wollen wir wieder gewinnen!“

OMF_2010_Preisuebergabe

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert