Wer steckt hinter Naturata? Teil 6
Und zu guter Letzt noch die Person, die das Marketing und die Produktentwicklung im Hause Naturata verantwortet:
Liane Maxion ist seit Anfang 2009 bei NATURATA. Verantwortlich für das Marketing ist sie der direkte Kontakt zum Markt und somit zum Endverbraucher. Egal ob Neuprodukte, Verpackungsdesign-Änderungen oder alles was die klassische Werbung betrifft, der Endverbraucher und seine Wünsche stehen stets im Vordergrund.
Worauf es laut Frau Maxion in der Produktentwicklung ankommt: „NATURATA-Produkte orientieren sich an den ganzheitlichen Bedürfnissen des Menschen. Deshalb sind sie möglichst naturbelassen. Mit viel Sorgfalt in der Produktentwicklung stellen wir sicher, dass unsere Produkte echten Geschmack und perfekten Genuss bieten.“
Privat genießt Frau Maxion ihre Freizeit zu Hause auf der eigenen Terrasse oder mit Kurzausflügen in verschiedene Städte.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!