LKZ- Firmenlauf – Naturata zum ersten Mal dabei

Beim diesjährigen Firmenlauf der Ludwigsburger Kreiszeitung ist zum ersten Mal auch die Naturata AG mit fitten Läufern und Walkern gestartet. 10 Mitarbeiter der Naturata AG hatten sich bereits einige Wochen vorher auf den Lauf am Monrepos Schloss fleißig vorbereitet. Lauftrainings direkt nach Feierabend mit den Kollegen standen an und auch die Mittagspausen wurden des Öfteren für kurze Walking-Runden genutzt.  Am 19. Juni haben dann alle trotz der hohen Temperaturen alles gegeben und erfolgreich das Ziel erreicht. Ohne die anfeuernden Kollegen, die ihre Aufgabe als Cheerleader grandios erfüllten, wäre die Strecke von einer Länge von 3,5 km nicht mit dieser Leichtigkeit zu schaffen gewesen. Auch innerhalb der Läufer- und Walker-Teams unterstützte man sich gegenseitig beim Lauf um gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Die Idylle am Monrepos Schloss, das umgeben ist von einem grünem Park und einem großen See, lud knapp 2.400 Teilnehmer ein. Nach dem Lauf wurde dann ausgelassen auf der After-Run-Party unter dem Motto „Wild Wild West“ gefeiert. Ein Live-Act und Square-Dancer heizten die Feiernden ein und sorgten für gute Laune.  Auch an stärkendem Essen und ausreichenden Mengen zu Trinken, um die Energiereserven aufzufüllen, fehlte es nicht.

Die Teilnahme am LKZ Firmenlauf war für die Naturata Läufer und Cheerleader ein voller Erfolg. Es wurde nicht nur zusammen trainiert, geschwitzt und gelaufen, sondern auch gelacht und die anschließende After-Run-Party mit musikalischen Country-Klängen genossen.

Auch im nächsten Jahr möchten die sportlichen Naturata Mitarbeiter wieder an den Start gehen und die eindrucksvolle Atmosphäre am Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg mit der umgebenden Parkanlage erleben, wo es nicht nur wahre Romantiker hinlockt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert