LKZ-Firmenlauf am 24. Juni – NATURATA-Team in den Top Ten

Bereits das 3. Jahr in Folge haben wir am 24. Juni am LKZ-Firmenlauf in Ludwigsburg teilgenommen, bei dem dieses Jahr mehr als 2.500 Läufer und Walker an den Start gingen. 3,5 km galt es zu bewältigen auf einer idyllischen Strecke rund um das Seeschloss Monrepos mit seinen großzügigen Grünanlagen. Auch das Team von NATURATA schnürte die Laufschuhe und legte sich ins Zeug: vier Walkerinnen und drei Läufer/innen gingen an den Start.

Ganz vorn lag unser Walking-Team, das in der Gesamt-Mannschaftswertung den beachtlichen fünften Platz erreichen konnte bei insgesamt 103 Teams und somit in den Top Ten landete. Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung! Bei den Läufern gab es leider keine Gruppenwertung, da krankheitsbedingt nicht die Mindestgruppengröße erreicht werden konnte. Die jeweils Schnellsten im Team, Anja Wormeck (Walking) und Pedro Torres Fernandes (Laufen), erhielten als Belohnung einen NATURATA-Geschenkkorb. Herzlichen Glückwunsch!

Gegen 20:15 Uhr fand die offizielle Siegerehrung statt – und wir feierten noch gemeinsam auf der After-Run-Party mit der Italo-Partyband „Mimmo & Friends“ und genossen italienische Spezialitäten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Mehr Informationen zum LKZ-Firmenlauf gibt es unter: http://www.lkz.de/veranstaltungen/lkz-firmenlauf.html

Firmenlauf1

Firmenlauf2 (1)

IMG_3060

IMG_3065

Firmenlauf2 (3)

Firmenlauf2 (4)

Firmenlauf2 (6)

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert