Erfolgreiches Gewinnspiel April 2013

Im Naturata Newsletter April 2013 durften sich die 16 schnellsten Rückmelder auf exklusive Kaffee-Pakete freuen. Uns erreichten bereits kurz nach Versenden der Pakete positive Rückmeldungen zu den verschiedenen Kaffees. Des Weiteren enthielten alle Pakete Fragebögen, die uns die Gewinner ausgefüllt zurückgeschickt haben. Wir haben uns über die vielen Rückmeldungen sehr gefreut und auch über das fleißige Ausfüllen der Fragebögen. Und welcher Kaffee unseren Gewinnern am besten geschmeckt hat und ob Kaffee oder Getreide bevorzugt wird, verraten wir Ihnen hier.

Unter den Lieblingskaffees im Gewinnerpaket waren fast alle vertreten. Mit geringem Abstand wurde der Chocolino Malzkaffee dennoch am häufigsten (30%) gewählt. Bei der Frage, ob Getreide- oder Bohnenkaffee bevorzugt wird, stimmte die eine Hälfte (45%) für Getreide und die andere Hälfte (55%) für Bohne. Auch wollten wir wissen, welche der drei Mix-Getränke Chocolino, Café au lait und Cappuccino am Besten schmeckt, haben sich die meisten (60%) für den Chocolino, gefolgt vom Café au lait (30%) entschieden. Außerdem hat uns interessiert, wie die neuen praktischen Espresso-Sticks bei den Gewinnern ankommen. 78 % sind von diesen überzeugt und 67% würden diese auch im Laden kaufen. Ganz positiv gefreut hat uns, dass alle vom Design der Neuprodukte überzeugt sind.

Da Zahlen nicht alle Meinungen und Beurteilungen genau wiedergeben, hier einige Stimmen der Gewinner:

„Vielen Dank für die Proben – einige werde ich weiterhin kaufen.“

„Über das Kaffeepaket habe ich mich sehr gefreut.“

„Vielen Dank für das umfangreiche Kaffeepaket, das ich inzwischen schon ausgiebig getestet habe.“

„Ich selbst möchte Ihnen gerne noch sagen, dass der Dinkelkaffee der beste Getreidekaffee ist, den ich je getrunken habe. Der ist Ihnen ausgezeichnet gelungen!“

„Auch die anderen Produkte haben uns absolut überzeugt – ganz besonders die Kombination qualitativ und geschmacklich hervorragender Produkte.“

„Geschmacklich und designtechnisch sehr gelungen. Tolle Vielfalt, innovative Geschmacksrichtungen und Sorten-toll!“

„Ein hervorragendes und schönes Paket. Das Design und der Geschmack haben mich überzeugt.“

Wir möchten uns hiermit nochmals herzlich bei den Gewinnern bedanken für die ausgefüllten Fragebögen und das positive Feedback sowie einige Ideen. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Gewinnspiel-Aktion.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.