Weihnachtsbudget für Walddorfkindergarten in Marbach

Ein riesiger Garten, zahlreiche Spielzeuge, liebevoll eingerichtete Räume – so sieht es im Dorothea-Schiller-Kindergarten in Marbach aus. Er bietet für die Kinder der Umgebung ab einem Alter von drei Jahren Raum und Möglichkeit für individuelle Entwicklung und Förderung nach den Grundsätzen der Waldorfpädagogik.

Eines fehlte allerdings bisher: ein großer Esstisch an dem alle Kinder zum gemeinsamen Essen Platz nehmen können. Durch die Spende des Weihnachtsbudgets im vergangenen Jahr sorgte Naturata dafür, dass einem gemeinsamen Essen in Zukunft nichts mehr im Wege steht.

Der eigens für den Kindergarten geschreinerte Holztisch konnte in der Zwischenzeit fertig gestellt werden und schmückt nun den Essbereich des Walddorfkindergartens. In einer so schönen Umgebung schmeckt das Essen doch gleich viel besser.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.