Nominiert für den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung

24. Juli, 2015

NATURATA wurde für den „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ – Leistung, Engagement, Anerkennung (Lea) in der Größenkategorie bis 20 Mitarbeiter nominiert!

Mit der begehrten Auszeichnung würdigen die Wohlfahrtsverbände Diakonie und Caritas und das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft in Baden-Württemberg das freiwillige, über die eigentliche Geschäftstätigkeit hinausgehende soziale Engagement (CSR-Aktivitäten) kleiner und mittelständischer Unternehmen. Bewerben durften sich alle baden-württembergischen Unternehmen mit bis zu 500 Beschäftigten, die Wohlfahrtsverbände, soziale Organisationen, Initiativen, Einrichtungen oder (Sport-)Vereine unterstützen und gemeinsam ein gemeinnütziges Projekt realisiert haben. Insgesamt 276 Bewerbungen gingen ein – ein Teilnahmerekord!

Nominiert waren in jeder der drei nach Mitarbeiterzahl gestaffelten Größenkategorien fünf Unternehmen. Daraus wählte die Jury aus Fach-, Wirtschafts- und Medienexperten die Preisträger, welche im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 01. Juli 2015 im Neuen Schloss in Stuttgart ausgezeichnet wurden. Alle nominierten Unternehmen wurden zuerst für ihr Engagement gewürdigt und ausgezeichnet. Auch unser Vorstand Herr Dr. Markus Kampf und unsere Marketingleiterin Liane Maxion wurden zusammen mit den Vertretern der vier anderen nominierten Unternehmen in der Größenkategorie „bis 20 Mitarbeiter“ auf die Bühne gerufen. Spannende Minuten vergingen bis zur Verkündung der Preisträger. Leider haben wir den Preis knapp verpasst. Den jeweils ersten Platz in ihrer Kategorie belegten Natursteine Rongen aus Tübingen, die ascent AG aus Karlsruhe und die J.7group GmbH aus Stuttgart. Wir gratulieren den Preisträgern herzlich!

 

Lea - Nominierte Kategorie 1, Schirmherren und Veranstalter

Lea - alle Preistraeger, Nominierte, Schirmherren und Veranstalter

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *