Neu im Team bei Naturata

Willkommen an Bord!

18. Mai, 2017

Seit Mai haben wir eine neue Mitarbeiterin im Vertriebs-Innendienst: Rebecca Alia-Garcia, die wir Ihnen heute wie immer mit einem kurzen Interview vorstellen wollen:

 

Rebecca Alia Garcia

In welcher Position wirst du zukünftig bei NATURATA tätig sein?
Innendienst Vertrieb

Was genau sind deine Aufgaben?
Kundenbetreuung, komplette Auftragsabwicklung inkl. Reklamationsabwicklung, Aktionsplanung und -betreuung

Woher kommst du?
Geboren bin ich in Kiel.

Was hast du gelernt?
Ich bin gelernte Vermessungstechnikerin.

Welche Hobbies hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich gehe gern ins Fitnessstudio. Am liebsten zum Zumba. Wenn ich Zeit finde, lese ich ein gutes Buch.

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Stau, lange Schlangen und unfreundliche genervte Menschen.

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?
Kaffee, Sonnenschein, mein Kind.

Was sind deine ersten Eindrücke bei NATURATA? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?
Es ist eine sehr nette Truppe und sie haben Spaß an der der Arbeit. Es ist noch besser, als ich es mir vorgestellt habe 🙂

Wenn du dir jetzt aus dem Sortiment ein Produkt aussuchen könntest, das dir besonders gefällt, welches würdest du auswählen? Warum?
Momentan kenn ich leider noch nicht so viele Produkte und muss mich erst einmal durchprobieren.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung unseres Teams und wünschen einen guten Start!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *