Rückblick Biofach 2019

Heat me up – Das war die BIOFACH 2019

28. Februar, 2019

Am 16. Februar schlossen sich die Tore der 30. BIOFACH und VIVANESS in Nürnberg. Vier Tage lang, seit dem 13. Februar, konnten über 51.500 Fachbesucher die Neuheiten und Trends entdecken. Über zehn Hallen verteilt stellten 3.273 Aussteller aus 98 Nationen Ihre Neuprodukte vor und luden zum Probieren ein. Auch wir waren wieder in Halle 7-311 am Demeter-Stand anzutreffen und präsentierten unsere Neuheiten. Zudem konnten wir im Rahmen der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel viele intensive und erfolgreiche Gespräche führen.

Ganz nach dem Motto „Heat me up“ erwärmten wir die Fachbesucher mit unseren neuen Kaffee-Alternativen wie „Getreidekaffee Zimt & Kardamom“, „Lupinenkaffee Kakao“ oder der Variante mit Koffein-Kick „Lupinenkaffee Guarana“.
Wach machen auch unsere neuen Kakao Getränke mit Guarana. Die Geschmacksvarianten Kurkuma oder Maca fanden begeisterten Zuspruch.
An unserer zweiten Theke konnten sich die Besucher in ferne Länder entführen lassen und mit einem Schluck Bouillon das feurige Afrika, das mediterrane Europa, das ferne Asien oder das südliche Amerika entdecken.

Noch mehr zu entdecken

Neben unseren Neuheiten hatten wir noch weitere Produkte aus unserem Sortiment im Gepäck. So präsentierten wir unsere Öle und Fette und die Essige im neuen Design. Außerdem haben unsere Dinkel Nudeln tierischen Zuwachs bekommen – jetzt in Form von Kuh und Co.

Kulinarische Erlebniswelten

Auch auf dem Neuheitenstand der BIOFACH und der Erlebniswelt VEGAN waren wir mit unseren Neuheiten vertreten. Dort konnten Fachbesucher gezielt die Messe-Neuheiten beziehungsweise rein pflanzliche Bio-Lebensmittel betrachten und genauer unter die Lupe nehmen.

Zudem konnten wir dieses Jahr noch einen Preis absahnen. Bei der Erlebniswelt OLIVENÖL konnten die Fachbesucher die eingereichten Olivenöle blind verkosten. Unser Olivenöl aus Portugal von Risca Grande konnte überzeugen und ist unter den Top 20 Empfehlungen gelandet!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *