Neu im Team bei Naturata

Neu im Naturata-Team – Vertriebsleiter Peter Reinhard

22. Februar, 2021

Heute möchten wir Ihnen unseren Neuzugang im Naturata Team vorstellen. Peter Reinhard übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung bei uns. Hier stellt er sich nun in einem kurzen Interview vor.

Peter Reinhard

In welcher Position wirst du zukünftig bei Naturata tätig sein?
Ich werde die Position der Vertriebsleitung übernehmen.

Was genau sind deine Aufgaben?
Die Vertriebsleitung plant und steuert die Prozesse des gesamten Vertriebes. Meine Aufgabe besteht darin, für reibungslose Arbeitsabläufe zu sorgen und mein Vertriebsteam jeden Tag aufs Neue zu motivieren die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Woher kommst du?
Peißenberg ist mein Heimatort. Wer es nicht kennt, Peißenberg liegt im oberbayrischen Voralpenland.

Was hast du gelernt?
Witzigerweise bin ich gelernter Stahlbauschlosser. Habe jedoch nach der Lehre schnell gemerkt, dass mir etwas anderes mehr Spaß macht, nämlich der Verkauf.

Welche Hobbys hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?

Da ich 2 Kinder habe, fahre ich sehr gerne Fahrrad. Lese aber zur Entspannung auch hin und wieder ein Buch.

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?

Im Stau stehen, Linsensuppe und sonntags um 06 Uhr aufstehen, weil mein vierjähriger Sohn bereits ausgeschlafen hat.

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?

Meine Familie, leckeres Essen, nicht vergessen zu Leben

Was sind deine ersten Eindrücke bei Naturata? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?

Der erste Eindruck ist: WOW. Hier ziehen alle an einem Strang. Es macht wirklich Spaß hier zu arbeiten.

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?
Meine Frau hat einen Zupfkuchen gebacken. Dem Lob meiner Kollegen nach hat er gut geschmeckt. Ja, er war wirklich lecker…

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über Naturata wissen sollten?
Naturata ist ein Traditionsunternehmen der ersten Stunde im Biohandel. Für Naturata reicht es oft nicht aus, nur „BIO-Produkte“ auf den Markt zu bringen, sondern es sollte nach Möglichkeit Demeter Qualität sein. Das finde ich, ist ein sehr hoher Anspruch den Naturata an sich selbst stellt.

Wenn du ein Lieblingsprodukt wählen müsstest, welches würdest du auswählen? Warum?

Wir lieben es, Zuhause frische Tomaten mit Mozzarella zuzubereiten. Oben drüber muss dann die Balsamico Creme von Naturata. Das schmeckt sehr sehr lecker…

 

Vielen Dank lieber Peter für das Interview und herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!

Interview vom 19.02.2021

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/517656_71672/blog2017/wordpress_final/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/517656_71672/blog2017/wordpress_final/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/517656_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/517656_71672/blog2017/wordpress_final/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52