Mitarbeiter im Portrait: Marketingleiterin bei NATURATA

 

Liane Maxion ist seit Februar 2009 bei NATURATA verantwortlich für den Bereich Marketing und Produktmanagement und wurde 2011 zur Prokuristin bestellt. Ihre Hauptaufgaben sind die Gestaltung des Produktsortiments und die Kommunikation rund um das Unternehmen und dessen Produkte.

Die sympathische Marketingleiterin hat Kommunikationswissenschaften studiert und einige Jahre in der IT Branche gearbeitet. Dabei vermisste sie jedoch immer den direkten Bezug und die Identifizierung mit dem Produkt. Deshalb zog es sie später zu NATURATA.

Neben der hohen Eigenverantwortung und ihrem vielfältigen Aufgabengebiet (auch über den eigenen Aufgabenbereich hinaus) gefällt ihr dort vor allem das tolle Miteinander, die gelebten Unternehmenswerte – und natürlich  die Produkte selbst.

Foto Liane Maxion, Marketingleiterin Naturata Bei der Frage nach ihrem Lieblingsprodukt von NATURATA fiel ihr deshalb auch die Entscheidung gar nicht leicht. Nach einem kurzen Grübeln nannte sie uns dann doch ihren Favoriten, den demeter Aceto Balsamico Essig, und ergänzte: „Der ist einfach grandios!“. Kein Wunder, dass ihr auch der Balsamico-Senf besonders gut gefällt, der mit genau diesem Essig verfeinert wird.

In ihrer Freizeit ist Frau Maxion gern sportlich unterwegs, macht Yoga und geht Mountainbiken. Außerdem liebt sie es zu reisen.

Für die Zukunft wünscht sie sich, dass sich das Unternehmen weiterhin konsequent so positiv entwickelt wie in den letzten Jahren und zahlreiche neue demeter-Projekte unterstützt werden können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert