Das war die Biofach 2024

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der BIOFACH 2024 vertreten. Vom 13 bis 16. Februar 2024 versammelten sich in Nürnberg 2.550 Aussteller aus 94 Ländern auf der BIOFACH und der parallel stattfindenden VIVANESS. Rund 35.000 Besucher aus 128 Ländern erfreuten sich an den ausgestellten Produkten. Zwar etwas weniger als im Vorjahr doch unser Messestand war wieder gut besucht und wir konnten im Rahmen der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel viele interessante und erfolgreiche Gespräche führen und den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden pflegen.

Neu im Programm

Diesmal präsentierten wir unsere Neuheiten am Stand: Neben unseren Teigwaren, gab es noch unsere Lupinenwürze zu entdecken sowie unsere vier neuen Grillsaucen zum Verkosten. Dafür hat unsere fleißige Standhilfe frische herzhafte Waffeln gebacken, die toll zu den Saucen Curry Mango, Hot Salsa, Burger & Sandwich und Knoblauch passen.

Unsere Teigwaren zeigen sich nun in einem neuen Gewand und haben eine neue moderne Papierverpackung mit FSC®-Siegel und wasserbasierten Farben bekommen. Ganz neu im Programm sind die Dinkel Vollkorn Lasagne und die Dinkel Maccaroni in lang, die eine tolle Abwechslung auf den Teller bringen. Außerdem haben wir als Schwaben nun endlich unsere heißgeliebten Spätzle in zwei Varianten (Dinkel und Durum Weizen) im Sortiment.

Das besondere an unserer Lupinenwürze: Sie wird komplett in Deutschland aus deutschen Bio-Lupinen hergestellt und eignet sich hervorragend als Soja-Saucen Ersatz zum Würzen und Marinieren.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert