Wer steckt hinter Naturata?

Jörn Seifert  ist  verantwortlich für den Vertrieb unserer Produkte im Ausland – rund um die ganze Welt – von „A-Z“: Australien bis Zypern.

Seit Mai 2005 ist Jörn Seifert bei der Naturata AG beschäftigt. Er absolvierte bei uns seine Ausbildung und wuchs in seine jetzige Stelle als Export-Verantwortlicher. Mittlerweile ist er bei uns auch der Fachmann in allen Fragen rund um den Zoll. Zudem ist Jörn Seifert noch im Außendienst tätig. Er betreut die Gebiete Österreich und die Schweiz.

Der persönliche Kontakt zu seinen Kunden und Kundenservice werden bei ihm groß geschrieben.Joern

Die Entspannung nach zahlreichen Kundenbesuchen, Messen und Auslandsaufenthalten findet er an sonnigen Tagen auf „Balkonien“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert