Biofach 2011 erfolgreich gemeistert

Vom 16. bis 19. Februar öffnete die Biofach, Weltleitmesse für Bio-Produkte, in Nürnberg Ihre Pforten. Auch Naturata war dort mit einem Stand vertreten und konnte im Rahmen des demeter Marktplatzes besucht werden.

Die Messe war ein voller Erfolg und bereits im Vorfeld konnten einige Kollegen die kompletten vier Tage mit Terminen verplanen. Neben vielen interessanten Gesprächen mit Bestandskunden bzw. Lieferanten konnten auch vielversprechende Kontakte mit potenziellen Neukunden geknüpft werden.

Somit sind alle in Nürnberg anwesenden Kollegen rundum zufrieden und die nächsten Tage fleißig mit Aufarbeiten der Messe beschäftigt.

Für alle Daheimgebliebenen können wir mit folgenden Bildern einen kleinen Eindruck vermitteln:

BILD1742

BILD1741

BILD1743

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert