Impressionen von unserer Jubiläumsfeier

8. Juli, 2016

Unter dem Motto „40 Jahre mehr als Bio“ haben wir am 24.06.2016 gemeinsam mit Freunden, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern unser 40-jähriges Jubiläum gefeiert.

Bevor die Festlichkeiten im Bornack Hochwerk in Marbach begannen,  gab es für die Gäste zuerst noch die Möglichkeit eines Rundgangs durch unser Firmengebäude, das direkt gegenüber liegt. Begrüßt wurden sie mit verschiedenen Eiskaffee-Sorten, die an dem heißen Sommertag für kühle Erfrischung sorgten.

Danach begann das Abendprogramm mit einem reichhaltigen Bio-Büffet an kulinarisch außergewöhnlichen Event-Kochstationen, leckeren Aperitifs und musikalischer Untermalung durch eine Live-Jazz-Band. Nach der offiziellen Eröffnung des Abends  durch den Naturata Vorstandsvorsitzenden Dr. Markus Kampf, der in seiner Ansprache auch auf die Entwicklung von Naturata und der Bio-Szene zurückblickte, hielten auch unsere Ehrengäste Frau Gurr-Hirsch, Staatssekretärin im Ministerium für ländlichen Raum, und Dr. Alexander Gerber, Vorstand von Demeter e. V.,  stimmungsvolle Reden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die zu dem gelungenen Abend beigetragen haben!

Hier finden Sie ein paar Impressionen unserer „Geburtstagsfeier“:

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *