Happy Healthy Halloween! Rezepte-Special mit schaurig-schönen Leckereien

Am kommenden Montag ist Halloween und es heißt wieder: „Süßes sonst gibts Saures!“ An dem Brauch kommt schließlich auch hierzulande kaum noch jemand vorbei. Doch beim schaurigen Schlemmen in der Schreckensnacht muss es ja nicht nur Süßkram geben. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit gesunden Party-Snacks für den gruseligen Genuß? Die witzigen Hingucker sind schnell und einfach zubereitet:

Gruselig & gesund: Halloween-Rezeptideen

Rezept 1: Bananen-Geister & Mandarinen-Kürbisse

2016-10-26-17-06-57

Rezept 2: Nudel-Mumien

paprika-mumien

In diesem Sinne: Happy healthy Halloween!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert