Wer steckt hinter Naturata? Teil 3

Unseren Vorstand und Controllingleiter haben wir bereits vorgestellt. Nicht minderwichtig ist natürlich unser Vertrieb.

Espen Rösch ist bereits seit 2003 bei NATURATA tätig. Begonnen hat er als Außendienstmitarbeiter und seit 2007 ist er nun Vertriebsleiter und kümmert sich um die direkten Kunden, den Großhandel. Die Freude an der Arbeit hat er trotz der vielen Jahre dennoch nicht verloren. Wichtig für ihn ist es, stets den persönlichen Kontakt zu den Kunden zu wahren. Gute Beziehungen zwischen Hersteller und Großhandel sind sicherlich ein Grund, weshalb NATURATA im Naturkost-Regal nicht wegzudenken ist.ERoesch_NAT

„NATURATA-Produkte mit ihrer hohen Demeter-Kompetenz stärken das Sortiment jedes Fachgeschäfts, das sich mit hochwertigen Produkten profilieren möchte.“ erklärt Herr Rösch.

In seiner Freizeit greift er gerne mal zur Axt, um beim Holzhacken den Kopf für neue Aufgaben freizubekommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert