Neu im Team bei Naturata

Neu im Naturata Team

22. März, 2018

Heute möchten wir Ihnen den nächsten Neuzugang im Naturata Team vorstellen. Denis Enseroth verstärkt seit März den Einkauf und übernimmt die Elternzeitvertretung von Nataša Nikolić. Wie gewohnt stellt er sich in einem kurzen Interview vor.

Naturata Team Einkauf Denis Enseroth

Denis Enseroth

In welcher Position wirst du zukünftig bei NATURATA tätig sein?
Im Einkauf.

Was genau sind deine Aufgaben?
Ich vertrete Nataša, bis sie wieder kommt. Werde also auch ihr Gebiet übernehmen – was genau das im Einzelnen bedeutet, finde ich gerade Tag für Tag raus.
Ich betreue das Gebiet der Feinkost und Trockenfrüchte/Nüsse, sowie auch entsprechende Projekte in der Elternzeitvertretung von Natasa.

Woher kommst du?
Gebürtig aus Stuttgart.

Was hast du gelernt?
Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit Schwerpunkt auf Großhandel.

Welche Hobbies hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?
Ich mache gerne Sport, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio zum Krafttraining bzw. möchte ich auch wieder mit dem Taekwondo anfangen. Ansonsten unternehme ich viel mit Freunden, spontane Wochenendtrips, aber auch gerne mal einen gemütlichen Tag auf dem Balkon / Sofa (je nach Stimmung und Wetter).

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?
Hätte jetzt gerne Zigaretten genannt, mit denen habe ich aber schon vor einem Jahr aufgehört. Ansonsten:

  • Alkohol
  • Fernsehen
  • den Winter

 3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?

  • meinen Sport
  • mein Auto
  • gutes Essen

Was sind deine ersten Eindrücke bei NATURATA? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?
Da ich ja erst drei Tage dabei bin, kann ich noch nicht so viel berichten. War aber auf jeden Fall erfreut, dass ich gleich herzlichst vom gesamten Team aufgenommen wurde.

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?
Da war´s bei mir ein Nusskuchen.

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über NATURATA wissen sollten?
Dass man hier nicht nur von Nachhaltigkeit redet, sondern es auch lebt.

Wenn du dir aus dem Sortiment ein Produkt aussuchen könntest, welches würdest du auswählen? Warum?
Unsere Vollmilch – ganze Haselnuss Schokolade -> weil ich Schokolade einfach liebe

Herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!

Interview vom 05.03.2018

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *