Neu im Team bei Naturata

Neu im Naturata-Team – Außendienstler Broder Mangelsen

16. April, 2021

Heute möchten wir Ihnen unseren Neuzugang im Naturata Team vorstellen. Broder Mangelsen übernimmt ab sofort den Außendienst für den Bereich Westdeutschland bei uns. Hier stellt er sich nun in einem kurzen Interview vor.

Broder Mangelsen

In welcher Position wirst du zukünftig bei Naturata tätig sein?
Ich werde im Außendienst für unsere Kunden im Gebiet West-Deutschland tätig sein.

Was genau sind deine Aufgaben?
Ich betreue unsere Kunden und werde Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Woher kommst du?
Gebürtig komme ich aus dem hohen Norden. Aufgewachsen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in einem kleinen Dorf bei Flensburg. Seit 2002 lebe ich aber bereits in Niedersachsen.

Was hast du gelernt?
Gelernt habe ich Fachkraft für Lebensmitteltechnik. Seit meinem 17 Lebensjahr bin ich in der Lebensmittelbranche zuhause.

Welche Hobbys hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen. Egal ob auf dem Fahrrad zusammen mit den Kids, einen Spaziergang im Wald oder im Garten, immer eine Portion „frische Luft“ ist mir wichtig. Aber natürlich auch das Treffen mit Freunden darf nicht fehlen.

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?

Im Stau stehen, Karneval und Halloween sowie mehlige Tomaten und Äpfel.

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?

Meine Familie, Kaffee und gutes Essen.

Was sind deine ersten Eindrücke bei Naturata? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?

Alle Kollegen haben mich herzlich empfangen und die Einarbeitung in den ersten Tagen hat wirklich viel Spaß gemacht.

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?
Da habe ich in der ganzen Aufregung vorm ersten Arbeitstag gar nicht dran gedacht. Wird aber selbstverständlich nachgeholt wenn die Corona-Lage es wieder zulässt und ich das nächste Mal in Marbach bin.

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über Naturata wissen sollten?
Oh, das ist aber eine Menge. Naturata hat so viele positive Dinge, die unsere Kunden da draußen wissen sollten, das kann ich hier gar nicht alles aufzählen. Angefangen von den erstklassigen Produkten, über die Geschichte des Unternehmens bis hin zu dem zahlreichen nachhaltigen Themen wie myclimate, Demeter, Hybrid-Firmenwagen usw.

Wenn du ein Lieblingsprodukt wählen müsstest, welches würdest du auswählen? Warum?

Wow, das ist bei der Vielzahl an Produkten nicht einfach. Aber ich finde die Schokolade und die Dinkelnudeln einfach klasse.

Vielen Dank lieber Broder für das Interview und herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!

Interview vom 12.04.2021

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /kunden/517656_71672/blog2017/wordpress_final/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /kunden/517656_71672/blog2017/wordpress_final/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/kunden/517656_...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /kunden/517656_71672/blog2017/wordpress_final/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52