Fotoshooting bei Naturata

Vor wenigen Wochen bekamen wir im denkmalgeschützten Firmengebäude in Marbach am Neckar Besuch von einer professionellen Fotografin, die in Begleitung von einem Visagisten bei uns eintraf. Nachdem nun schon seit längerer Zeit die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht mehr abgelichtet worden sind, sollten von allen wieder aktuelle Fotos geschossen werden. Da auch Einzelbilder anstanden, war einigen während des Aufbaus des Sets doch auch ein wenig Aufregung anzusehen.

Bevor die Foto-Session begann, wurde das letzte Equipment aufgestellt und alle Kollegen und Kolleginnen wurden geschminkt. Nacheinander wurden alle dann einzeln von ihrer besten Seite und mit dem schönsten Lächeln fotografiert. Draußen in der Natur – ob im Gras, unterm Baum oder mit Blumen in der Hand – fühlten sich alle wohl, was auf den Bildern auch deutlich zu erkennen ist.

Das Fotoshooting war für jeden einzelnen eine besondere Erfahrung. Aufgrund der glühenden Sonne war es zwar auch mit Anstrengung verbunden, doch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Jeder einzelne strahlt mit den anderen um die Wette.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert