Naturata gewinnt den Klimapokal

Die gemeinnützige Stiftung myclimate Deutschland feiert dieses Jahr Jubiläum. Bereits seit 5 Jahren wird nun auch in Deutschland durch das Angebot von freiwilligen Kompensationsmaßnahmen, wie verschiedene Klimaschutzprojekte oder Nachhaltigkeitsberatungen, ein Beitrag zum Klimaschutz geleistet.

Anlässlich dessen hat sich Stefan Baumeister, Geschäftsführer der myclimate Deutschland gGmbH, auf den Weg gemacht wichtigen Partnerfirmen seinen Dank für ihr Klima-Engagement auszusprechen.

Zu unserer Freude gehörte auch Naturata zu diesen Unternehmen. Als Dankeschön bekamen wir einen Klimapokal für meisterliches Klima-Engagement überreicht. Darüberhinaus unterstützt myclimate dieses Jubliäum mit Solar-Anlagen bei einem der Klimaschutzprojekte. Dadurch können mehrere Tonnen CO2 in den nächsten Jahren eingespart werden.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei myclimate für diese Auszeichnung und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert