Neues Design – Bewährter Inhalt

12. August, 2016

Sie haben es vielleicht schon bemerkt: Unser Knäckebrot hat ein neues Outfit erhalten. Das Erscheinungsbild wurde grundlegend modernisiert und die Banderole strahlt nun in hellen freundlichen Farben. Im Zuge der Anpassung haben wir der Umwelt zuliebe zudem noch eine deutlich reduzierte Verpackung umgesetzt, um Abfall zu vermeiden.

Neues Design – bei bewährter Qualität: Auch im neuen Gewand setzen wir auf beste biodynamische Zutaten und eine schonende Verarbeitung. Mit viel Liebe und Sorgfalt wird das knusprige Knäckebrot gebacken. Das Ergebnis ist ein aromatisch-feiner Geschmack und ein angenehmer Biss.

Knusprig, luftig, lecker:  Das NATURATA Knäckebrot aus Roggenvollkornmehl ist der perfekte Knusperspaß für zwischendurch & unterwegs – und schmeckt sowohl herzhaft als auch süß belegt.

Erhältlich ist es in drei köstlichen Geschmacksrichtungen:

 

Knaeckebrot_Blog

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *