,

Ausgezeichnete Qualität!

Top Gold fuer Grillsaucen von Naturata

Top-Level Gold für unsere Grillsaucen

Das Genussmagazin selection hat im Februar erstmals eine Verkostung von Grillsaucen und Dips durchgeführt. Die Erzeugnisse werden dafür von Fachjournalisten, Ernährungswissenschaftlern, Kochbuchautoren und Konsumenten mit Genussaffinität blind verkostet und bewertet. Die Jury war begeistert – denn unsere beiden Grill- und Würzsaucen „African Spirit“ und „Brazilian Fire“ haben bei der Verkostung spitze abgeschnitten und mit über 93 von 100 Punkten sogar die Auszeichnung „Top-Level Gold“ erhalten!

Wir sind stolz eine solche Bewertung von dem renommierten Genussmagazin selection erhalten zu haben. Immerhin hat die Zeitschrift eine Auflage von 60.000 Stück (bei vierteljährlicher Erscheinung) und bereits einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad für die Prämierungen im Bereich Wein, Spirituosen und alkoholfreie Getränke.

Da die Grillsaison bereits begonnen hat empfehlen wir Ihnen, unsere beiden „Stars“ doch selbst einmal zu testen. Unsere „African Spirit Grill- und Würzsauce“ – der hausinterne Liebling – besticht durch viel Fruchtigkeit, da sie einen hohen Anteil Aprikosen enthält. Außerdem hat sie eine deutliche, aber angenehme Schärfe. Sie ist ein richtiger Allrounder, begleitet Ofenkartoffeln und Fleisch ausgezeichnet und eignet sich auch als Dip für den Mitternachtssnack wie zum Beispiel Maischips oder Knabberstangen.
Aus besten Bio-Zutaten, darunter Aprikosen, Tomatenmark, Paprika, Chili und feine Gewürze wie Koriander, Curcuma, Ingwer und Kardamom.

Die „Brazilian Fire Grill- und Würzsauce“ besteht überwiegend aus reifen, aromatischen Tomaten und überrascht mit dem deutlichen Aroma von frischem Koriander. Sie verfeinert wunderbar Grillgut mit Röstaromen und eignet sich hervorragend als Appetizer mit Baguette oder Knabbergebäck.

Wir wünschen Ihnen viele schöne und genussvolle Grillabende mit der natürlich geschmackvollen Naturata-Grillsaucenvielfalt in bester Bio-Qualität!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert