NEU IM NATURATA-TEAM– INGO PIOTROWSKI UNSER NEUER AZUBI!

Neu im Team bei Naturata

Heute möchten wir Ihnen unseren neuen Azubi-Kollegen vorstellen. Ingo Piotrowski verstärkt ab sofort das Naturata-Team. Hier stellt er sich nun in einem kurzen Interview vor.

In welcher Position wirst du zukünftig bei Naturata tätig sein?

Seit dem 1. September 2023 bin ich Auszubildender bei Naturata und habe jetzt im Vertrieb angefangen, aber Ich werde in Zukunft in allen Abteilungen gewesen sein.

 

Was genau sind deine Aufgaben?

Im Moment darf ich viele verschiedene Aufgaben erlernen und da ich Azubi bin muss ich von allen Bereichen einen Eindruck haben und bin deshalb sowas wie ein Allrounder.

 

Woher kommst du?

Ich bin in Filderstadt geboren und lebe in Backnang, bin aber auch halb Brasilianer.

 

Was hast du gelernt?

Ich habe auf einem kaufmännischen Berufskolleg meine Fachhochschulreife gemacht.

 

Welche Hobbys hast du? Was machst du gern in deiner Freizeit?

Ich spiele gerne Volleyball, gehe ins Fitnessstudio und gehe gerne tanzen mit meinen Freunden, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen in andere Länder.

 

3 Dinge, auf die du verzichten könntest?

  • Stress und schlechte Laune
  • Unfreundlichkeit
  • Schlechtes Essen

 

3 Dinge, auf die du nie verzichten könntest?

  • Meine Familie in Brasilien zu besuchen
  • Zeit mit Freunden zu verbringen
  • Schwäbisches Essen

 

Was sind deine ersten Eindrücke bei Naturata? Wie gefällt es dir? Ist es so, wie Du es dir vorgestellt hast?

Es gefällt mir sehr hier, da alle Kollegen super sympathisch sind und hilfsbereit sind, wenn ich mal Hilfe brauche und ich jetzt auch was lerne, dass mich sehr interessiert. Außerdem kann ich meine Leidenschaft zum Bio hier voll ausleben.

Zum Einstand wird traditionell meist etwas gebacken und mitgebracht. Was hattest du dabei?

Ich hatte bis jetzt noch nichts dabei, da ich kein großer Bäcker bin, aber das wird noch zeitnah nachgeholt, dass ich irgendwas Leckeres mitbringe.

 

Gibt es etwas, das die Leute da draußen deiner Meinung nach unbedingt über Naturata wissen sollten?

Naturata legt einen großen Wert auf Digitalisierung und ist in allen Bereichen sehr nachhaltig. Nicht nur unsere Produkte tragen dazu bei nachhaltig zu sein, sondern alle Mitarbeiter leben auch so.

Wenn du ein Lieblingsprodukt wählen müsstest, welches würdest du auswählen? Warum?

Bisher die Hot Salsa Sauce, weil Ich ein großer Fan von scharfem Essen bin und sie einfach zu allem ausgezeichnet schmeckt.

 

 

Vielen Dank lieber Ingo für das Interview und herzlich willkommen im Naturata Team! Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang und wünschen viel Erfolg!

Interview vom 15.09.2023

 

Schauen Sie doch auch mal bei unserer Kollegin aus dem Marketing vorbei!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert