Wie wird NATURATA Tomatenketchup hergestellt?

Dieser Frage ging ein Produzenten-Team in einer Reportage rund ums Thema Ketchup nach. Neben der Herkunft der roten Sauce und der Darstellung des Platzhirsches im konventionellen Bereich aus den USA wird auch gezeigt, wie die Ernte und Verarbeitung für NATURATA Tomatenketchup abläuft – und vor allem, wie sie sich zur konventionellen Art und Weise unterscheidet.

Das Fernseh-Team war gemeinsam mit dem NATURATA Vorstand Dr. Markus Kampf und dem Vertriebsleiter Espen Rösch direkt beim Hersteller des beliebten Ketchups in Spanien.

Aber sehen Sie sich am Besten selbst an, wie naturbelassen und echt der NATURATA Ketchup ist

Hier gehts zum Video:
Wie wird NATURATA Tomatenketchup hergestellt?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert