NATURATA Schokoladen: neues Design, bewährte Qualität

9. September, 2009

Das NATURATA Schokoladen-Sortiment bekommt ein neues Design. Ab sofort sind die ersten Sorten in der edlen Verpackung erhältlich, die weiteren Sorten folgen nach und nach.

Auf den neuen Tafeln ist nun dank des Fair Trade-Siegels sofort erkennbar, dass die Rohstoffe der Schokolade aus fairem Handel stammen. An der Herkunft des Kakaos aus dem Yacao-Projekt aus der Dominikanischen Republik hat sich dabei nichts geändert. Auch zum Süßen wird weiterhin Roh-Rohrzucker aus Paraguay verwendet, der die strengen Anforderungen der Trans Fair Organisation erfüllt. Mit dem bekannten Fair Trade-Siegel auf der Vorderseite soll die Herkunft der Rohstoffe aus fairem Handel auch für Verbraucher schnell erkennbar sein, die mit unserer Firmenphilosophie und unseren sozialen und ideellen Werten weniger vertraut sind.

Schokoladen

Das könnte Ihnen auch gefallen

3 Kommentare

  • Wolfgang Dünkler

    Sep th, 2009 2:24 PM Reply

    Guten Tag Frau Maxion.
    Ich bin einer der 60 – und es ist toll zu sehen, dass der eigene Geschmack von anderen geteilt wird was das „alte“ Design der Schokolade betrifft.
    Weniger ist mehr trifft nun auch bei der Neuauflage zu. Gratulation!

    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang Dünkler
    Designer
    Mittwoch 16-09-2009-14.24

  • rolf merold

    Sep th, 2009 2:51 PM Reply

    Ja Ja, besser al die alte Aufmachung!!!

    warum nicht etwas trentiger??? mehr pep..

    grüsse

    rolf merold

  • Carine

    Sep th, 2009 7:20 AM Reply

    Das neue Design gefällt mir sehr gut.Es sieht edler aus und es ist sofort ersichtlich um was für eine Sorte Schlokolade es sich handelt.

    Mit freundlichen Grüssen

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen *