Getreidekaffee überraschend anders

Das neue Jahr bringt schon zu Beginn kleine Schätze mit sich: Unsere Getreidekaffee Linie erweckt im neuen Design und mit kräftigem Zuwachs morgendliche Geister und die gute Laune.

Es hat sich einiges im Naturata Kaffee-Sortiment getan und es gibt nun zwei verschiedene Kaffeelinien. Zur „Classic Linie“ gehören Getreidekaffee und Dinkelkaffee, die Bohnenkaffees Arabica Bohnenkaffee, Arabica Bohnenkaffee entkoffeiniert und Espresso Kaffeesticks sowie das Duo aus  Getreide- und Bohnenkaffee. Die „Family Linie“ besteht aus Getreide Cappuccino, Malz Chocolino und Bohnen Café au lait, also den Mix-Getränken die mit Süßmitteln bzw. teilweise auch mit Milch schon fertig gemischt sind.

Farblich heben sich die beiden Kaffeelinien deutlich voneinander ab: Getreide- und Dinkelkaffee strahlen in warmen Orange- und Brauntönen und werden von Ähren und Ranken geschmückt. Das Getreide-Bohnen Kaffee Duo besticht durch funkelndes Indigo-Blau. Getreide Cappuccino, Malz Chocolino und Bohnen Café au lait wurden eine Spur frecher gestaltet und leuchten in pastelligem Hellblau, Pfirsich und Frühlingsgrün aus den Regalen und sprechen mit ihrem peppigen Farben Groß und Klein an.

Der bekannte und beliebte Getreide-Bohnenkaffee Mezzo Classic erhält den neuen Namen Duo, um noch deutlicher die Komposition von Getreide- und Bohnenkaffee zu zeigen.

Neu im Sortiment ist der Malzkaffee Chocolino. Die Komposition von biodynamischem Gerstenmalz aus Deutschland, schwach entöltem Kakao aus der Dominikanischen Republik und einer Prise echter Bourbon Vanille ergibt einen schokoladig-süßen Genuss für große und kleine Naschkatzen.

Doch nicht nur äußerlich machen die Naturata Getreidekaffees einiges her, denn sie stecken voller Überraschungen. Wussten Sie beispielsweise, dass unsere Instant Getreidekaffees glutenfrei sind? Das erreichen wir durch ein besonderes Herstellungsverfahren (mehr Information dazu gibts hier). Außerdem stammen die Inhaltsstoffe teilweise von Demeter-Bauern in Deutschland und Europa und werden nach altem Rezept schon seit Jahrzehnten in der Schweiz produziert.

Unsere Getreidekaffees sind gut für Körper und Seele. Denn dank der natürlichen Inhaltsstoffe, einer besonders schonenden Verarbeitung und der feinen Rezeptur sind sie gluten-, zucker- und koffeinfrei. Neben allen, die den cremigen Geschmack lieben, sind Dinkel- und Getreidekaffee, Malz Chocolino und Getreide Cappuccino somit eine echte Alternative zu Bohnenkaffee – und schlichtweg für die ganze Familie. Die einfache Zubereitung lässt dabei Zeit für das wirklich Wichtige: Den Genussmoment selbst.

1 Kommentar
  1. Tuula Lipponen sagte:

    Mir war nicht klar, dass Getreidekaffee sogar gluten- und zuckerfrei ist. Letztens auf meiner Arbeit gab es auch Getreidekaffee und fand diesen sehr lecker. Für zu Hause werde ich mir jetzt auch diese Sorte besorgen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert