Zu Besuch in Kreta

Sie kennen es sicher, unser beliebtes Olivenöl aus Kreta. Denn es gehört derzeit zu den zehn beliebtesten Produkten in unserem Sortiment und dies sagt bei einem Sortiment von knapp 300 Produkten doch so einiges aus. Weil nicht nur unsere Kunden von der herausragenden Qualität des Olivenöls überzeugt sind, sondern wir selbst natürlich auch, haben wir uns sehr über die Einladung unseres Lieferanten nach Kreta gefreut. Dort fand eine Internationale Konferenz statt, mit etwa 150 Teilnehmern aus über 12 verschiedenen Nationen und mit dabei seitens Naturata waren unser Vorstand und Einkauf.

Vier Tage lang wurden spannende Vorträge über kretisches Olivenöl sowie über die Olivenöl-Märkte weltweit gehalten und fanden Ausflüge zu den Olivenhainen statt. Dabei haben wir viel Neues über die zahlreichen Gesundheitsvorteile von Olivenöl und die lange Geschichte des Olivenanbaus auf Kreta erfahren. An einem Abend wurde außerdem ein traditionell kretisches „Musik-Festival und Dinner“ organisiert. So konnten wir die köstlichen kretischen Gerichte probieren und uns außerdem – mehr oder weniger erfolgreich – in der Kunst des traditionellen Volkstanzes versuchen.

Besonders stolz sind wir auf unseren eigenen kleinen Naturata-Baum, der uns zu Ehren als wichtiger Partner in Deutschland gepflanzt wurde.

Mit vielen bunten Eindrücken sind wir nun an unseren Arbeitsplatz zurückgekehrt. Nach unserer kurzen Reise sind wir noch stolzer auf unser Olivenöl aus Kreta, weil wir nun einmal mehr wissen, dass es aus den besten Händen stammt.

 

 

1 Kommentar
  1. Alex sagte:

    Kreta ist zweifellos eine der schönsten griechischen Inseln, und das Olivenöl ist wirklich hervorragend. Danke für den tollen Bericht dazu.

    Viele Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert