Zucker: Änderung der Füllmenge bei NATURATA SUCANAT

Konsequent wird die neue Gestaltung für weitere Produktgruppen umgesetzt. Jetzt erstrahlen auch die Zuckervarianten SYRAMENA, DEMERARA, Rübenzucker und SUCANAT im neuen Glanz.

Dabei gab es beim SUCANAT eine kleine Füllmengen-Änderung. Waren früher 500g und 1kg in den beiden Größenvarianten, musste dies auf 400g und 800g geändert werden – natürlich mit gesunkenem Preis. Der Grund für diese Änderung liegt in der Abfüllung. Der sehr feine Zucker sorgte aufgrund der feinen Staubpartikel für eine größere Staubentwicklung beim Abfüllen und somit konnten bei den früheren Verpackungsmengen die Tüten nicht immer korrekt verschlossen werden. Mit der geringfügig reduzierten Abfüllmenge treten diese Probleme jetzt nicht mehr auf.
Da wir unsere Kunden mit einer geringeren Menge je Produkt natürlich nicht täuschen möchten, haben wir mit der Mengenänderung auch die Preise gesenkt.

034015-Sucanat-400g

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert