Rückblick Naturata Sommerfest 2014

Auch dieses Jahr fand wieder unser alljährliches Sommerfest statt. Diesmal ganz entspannt und idyllisch im Grünen, nicht weit vom Naturata Firmensitz gelegen. Nach einem kleinen Mittagssnack im Büro traten wir sodann die 15 Kilometer Anfahrt durch unser beschauliches „Ländle“ nach Schwaikheim an, um den restlichen Tag in der schönen Natur zu verbringen. Auch das Wetter war uns wohl gesonnen. Bei wolkenlosen 30°C konnten wir den herrlichen Sommertag genießen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Zum Schlemmen gab es ein köstliches Grillbuffet vom Bio-Caterer mit frischen Salaten, regionalen Grill-Spezialitäten und feiner Panna Cotta zum Nachtisch.

Als kleines Abendprogramm standen auch ein paar Spiele auf dem Plan, bei denen Teamwork und Geschicklichkeit gefragt war.

Gemütliches Beisammensein in der schönen Natur mit netten Leuten, gutem Essen und perfektem Wetter – was will man mehr! Ein perfektes Sommerfest für das komplette Naturata Team!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.